Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-19

Das dritte Mini-Album der aespa Mädchen ist erschienen. Dieses Mal sind sie ganz ohne ihre Avatare unterwegs. Allerdings kann man ich dem Song »Spicy« nur recht geben, sie sind wirklich zu scharf für diese Welt.

Zu aespa:
aespa ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2020 vom Label SM Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus den vier Mitgliedern Karina, Giselle, Winter und Ningning. Die Gruppe debütierte am 17. November 2020 mit der Single Black Mamba.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 11.05.2023, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden