Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-34

Der  neue Ohrwurm für diese Woche stand für mich eigentlich schon letzten Freitag fest, denn mit Aespa kam auch ein ComeBack von Everglow heraus. Everglow starteten ungefähr als ich mich K-Pop startete und ihre Performances haben mich immer begeistert.

Zu Everglow:
Everglow ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2019 von Yuehua Entertainment gegründet wurde. Everglow debütierte offiziell am 18. März 2019 mit der Single Bon Bon Chocolat. Der offizielle Fanclub-Name der Gruppe lautet »For Ever «.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 25.08.2023, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden