Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-35

Diese Woche bin ich mal wieder über ein ComeBack von Bibi gestolpert. Dieses Mal ist sie mal nicht so Psycho drauf, sondern kommt mit einer sehr schönen Ballade und einem wirklich feelgood Video dazu.

Zu BIBI:
Kim Hyung-seo, beruflich bekannt als Bibi, ist eine südkoreanische Sängerin und Schauspielerin. Im Jahr 2018 trat sie bei The Fan auf und wurde Zweitplatzierte der Show. Im Jahr 2022 veröffentlichte sie ihr erstes Studioalbum Lowlife Princess: Noir. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 02.09.2023, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden