Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-37

Oh, man, eigentlich wollte ich einen ganz anderen Titel vorstellen. Aber dann bin ich über das heutige Debüt von EL7Z UP gestolpert und da konnte ich nicht anders. Wem jetzt der Name der Girlband nichts sagt, der hat wahrscheinlich nicht Queendom Puzzle gesehen. Die letzte Staffel der Survival-Show führte zu einer neuen 7-köpfigen Truppe, die heute ihr erstes Minialbum herausgebracht haben. Und ich hab echt Schwierigkeiten mich für einen Bias zu entscheiden, denn die Mädels sind allesamt echte Hingucker.

Zu EL7Z UP:
EL7Z UP (ausgesprochen als »else-up«) ist eine aufstrebende Projekt-Girlgroup unter Apple Monster und DG Entertainment, die durch die Mnet-Survival-Show Queendom Puzzle gebildet wurde, bestehend aus bereits debütierten 7 Idols: Hwiseo, Nana, Yuki, Kei, Yeoreum, Yeonhee und Yeeun. Die endgültige Besetzung wurde am 15. August 2023 während der letzten Folge von Queendom Puzzle bekannt gegeben. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 14.09.2023, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden