Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-38

Manchmal kann ich einfach nicht anders... Ich bin ja so froh, dass meine Bravegirls, jetzt die BBGirls sind und mit Warner Musik einen guten Verlag gefunden haben, der sich nicht so stiefmütterlich um sie kümmert. Gerade bin ich über das Videospezial zu »Lemonade« gestolpert und das kann ich Euch nicht vorenthalten.

Zu BBGIRLS:
BBGIRLS is a South Korean girl group under WARNER MUSIC Korea. The members are former Brave Girls members: Minyoung, Youjoung, Eunji, and Yuna. On April 27, 2023 the group signed a contract with WARNER MUSIC Korea. They made their debut as BBGIRLS on August 3, 2023, with the single »ONE MORE TIME«. 

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 22.09.2023, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden