Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-39

Ich will nicht sagen, dass ich Fan von IVE bin, aber ich mag ihre Lieder sehr. Auch ihr neues Comeback hat wieder eine sehr schöne Melodie und wie es wohl gerade Trend ist eine sehr gute Message. Sich selbst zu mögen, egal wie man sich gerade fühlt. Das Video ist ausgefallen und experimentell.

Zu IVE:
Ive ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2021 vom Label Starship Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus sechs Mitgliedern Yujin, Gaeul, Rei, Wonyoung, Liz und Leeseo. Die Gruppe debütierte am 1. Dezember 2021 mit der Single Eleven.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 29.09.2023, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden