Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-42

Kindgom ist eines der spannendsten Konzepte einer K-Pop-Boyband. Alle sieben Mitglieder haben Namen von Königen bekommen, aus verschiedenen Reichen und Epochen. Und zu jedem König gab es dann auch eine entsprechende Auskopplung. Inzwischen sind wir beim 7. Mitglied angekommen. Ich bin gespannt, was danach passiert und wie sie dann weitermachen werden. Jetzt gibt es aber erstmal ein Spezial zu Dahan, marokkanisch angehaucht.

Zu Kingdom:
Kingdom ist eine südkoreanische Boyband, die 2021 von GF Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte mit sieben Mitgliedern: Dann, Arthur, Mujin, Louis, Ivan, Jahan und Chiwoo. Am 18. Februar 2021 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP mit dem Titel History of Kingdom: Part I.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 20.10.2023, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden