Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-43

Passend zum letzten Beitrag hab ich gleich auch noch den Ohrwurm der Woche, denn wenn sich Netflix schon die Mühe macht, ein ganzes Video zu drehen. Zu dem Soundtrack zu »Doona« und von der fiktiven Gruppe »Dream Sweet« mit Suzy als Frontfrau, dann sollte ich das auch entsprechend würdigen.

Zu Bae Suzy:
Bae Suzy (* 10. Oktober 1994 in Gwangju) ist eine südkoreanische Popsängerin, Schauspielerin und war ein Mitglied der Girlgroup miss A. Im Juli 2010 gründete JYP Entertainment die Girlgroup miss A mit Suzy und den drei weiteren Mitgliedern Wang Fei Fei, Meng Jia und Lee Min-young. Bae Suzy war das »Nesthäkchen« der Gruppe. Ihr erstes Album, A Class, erschien am 18. Juli 2011. Die Gruppe war vor allem in Südkorea und der Volksrepublik China erfolgreich und löste sich 2017 auf.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 26.10.2023, 15.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden