Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-48

Obwohl ich eigentlich schon letzte Woche wusste, was mein Ohrwurm diese Woche wäre, sind dann doch wieder auch noch richtig viele andere spannende ComeBacks gewesen, die mich in Versuchung geführt haben. Aber letztendlich bin ich doch bei meiner ersten Wahl geblieben, denn unser AI-Girlgroup Mave hat eine neue Single rausgebracht.

Über Mave:
Mave ist eine südkoreanische virtuelle Girlgroup, die 2023 von Metaverse Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Siu, Zena, Tyra und Marty, hyperrealistischen, KI-generierten Mitgliedern, die mithilfe von maschinellem Lernen, Deep Fake und 3D-Produktionstechnologie erstellt wurden.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 02.12.2023, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden