Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-49

Ich begrüße ja bekannterweise, dass diese seltsame Verfallsdatum für K-Pop Gruppen nicht mehr beachtet wird. In den letzten Jahren hat sich das zum Glück etwas geändert und so finde ich es richtig cool, wenn die Sunbaes auch immer wieder ComeBacks haben. Der Auftritt bei den Mamas von »TVXQ!« war schon sehr sehenswert und nun kam auch noch ein erstes Video vom kommenden 9.ten Album  heraus.

Über TVXQ:
TVXQ (koreanisch Dong Bang Shin Ki – DBSK Die aufgehenden Götter des Ostens) ist eine fünfköpfige Boyband aus Südkorea. Sie wurde ähnlich wie BoA und Shinhwa bei einem Talentwettbewerb des südkoreanischen Labels SM Entertainment entdeckt. 2008 erhielten sie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für den größten Fanclub, namens Cassiopeia, mit 800.000 offiziellen Mitgliedern allein in Korea. Seit 2010 haben drei der Mitglieder die Band verlassen und seit dem ist die band ein Dua aus den beiden Künstlern U-Know (Jung Yun-ho) und Max (Shim Chang-min).


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 07.12.2023, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden