Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-50

Auch im K-Pop kann man sich den Weihnachtsliedern nicht ganz entziehen und obwohl ich kein echter Weihnachtsfan bin, kann ich mit manchen Lieder durchaus klarkommen. Ich mag ja eh, die etwas schon älteren K-Pop Gruppen und Apink gehört damit dazu.

Über Apink:
Apink ist eine sechsköpfige südkoreanische Girlgroup, die 2011 von A Cube Entertainment siebenköpfig gegründet wurde. Ihr Bandleader ist Park Cho-rong, ehemals Trainee unter JYP Entertainment. Die aktuelle besetzung ist Park Cho-rong, Yoon Bo-mi, Jung Eun-ji, Kim Nam-joo und Oh Ha-young.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 15.12.2023, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden