Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-52

Das alte Jahr ist fast vorbei und wie man so richtig schön auseinander geht, zeigen uns ein ganz besonderes Duo aus der wohl eher als Schauspielerin bekannte Lee Sung-kyung und der männliche Teil des Geschwisterduos AKMU Lee Chan-hyuk in ihrem gefühlvollen Duett, über eine Trennung und wie das Leben weiter geht danach.

Über Lee Sung-kyung:
Lee Sung-kyung ist ein südkoreanisches Model, Schauspielerin und Sängerin. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Fernsehserien Cheese in the Trap, The Doctors, Weightlifting Fairy Kim Bok-joo, Dr. Romantic 2, Shooting Stars und Dr. Romantic 3 bekannt.

Über Lee Chan-hyuk
Lee Chan-hyuk (geboren am 12. September 1996) ist ein südkoreanischer Singer-Songwriter, Produzent und Autor. Er debütierte im April 2014 als Mitglied des Geschwisterduos AKMU unter YG Entertainment.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 29.12.2023, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden