Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-01

Neues Jahr und auch dieses Mal werde ich wieder K-Pop Ohrwürmer vorstellen, allerdings werde ich dieses Jahr etwas anders vorgehen. Letztes Jahr schrieb ich oft, dass ich mich nicht entscheiden konnte, was ich denn nun empfehle. Dadurch haben es einige meiner wirklichen Ohrwürmer nicht in die Liste geschafft. Dieses Jahr werde ich also nicht nur Songs aus der aktuellen Woche vorstellen, sondern auch solche, die vielleicht schon ein bisschen älter sind und aber trotzdem echte Ohrwürmer sind und sich ständig in meiner Playlist befinden. Den Anfang macht Red Velvet mit ihrem letzten ComeBack "Chill Kill". 

Über Red Velvet:
Red Velvet ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2014 vom Label S.M. Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte am 1. August 2014 mit ihrer Single Happiness. Sie besteht aus den fünf Mitgliedern Irene, Seulgi, Joy, Wendy und Yeri.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 06.01.2024, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden