Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-02

Ich gebe ja zu, dass meine Ohrwurm-Liste in den letzten Jahren ziemlich Bias-gesteuert ist. Ich kann da auch nichts machen, wenn meine Lieblinge was veröffentlichen, dann sind das meistens für mich auch Ohrwürmer. Laut Spotify war aber die Gruppe, die ich im letzten Jahr am meisten gehört habe NewJeans. Doch die hat es nie in meine Liste geschafft. Ich habe fast alle ihre Veröffentlichung in meiner Playliste, hab mich aber für ihre erste Scheibe aus 2023 entschieden.
 
Über NewJeans:
NewJeans ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2022 vom zur Hybe Corporation gehörenden Label ADOR gegründet wurde. Sie besteht aus den fünf Mitgliedern Minji, Hanni, Danielle, Haerin und Hyein

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024.

Silvio 10.01.2024, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden