Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-05

Diese Woche konnte ich mich wieder gar nicht entscheiden. Eventuell kommt die nächsten Wochen da noch was nach von mir. Am Ende habe ich mich für die neue Single von Twice entscheiden, die erst gestern erschienen ist. Es ist das 13. Minialbum und es wird mal wieder auf englisch gesungen.

Über TWICE:
Twice ist eine südkoreanische Girlgroup, die von JYP Entertainment durch die Castingshow Sixteen gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den neun Mitgliedern Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Am 20. Oktober 2015 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP namens The Story Begins.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024;

Silvio 03.02.2024, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden