Ausgewählter Beitrag

Kino-Woche

... in dieser Woche bin ich endlich mal wieder ins Kino gekommen, es kommen ja so viele gute Filme :) ...

Fluch der Karibik3
eigentlich mochte ich weder Teil1, noch Teil2 dieser sehr außergewöhnlichen Piratengeschichte. Aber wenn man nun mal schon Teil1 und Teil2 gesehen hat, dann will man auch den Schluss sehen :)

Auch Teil3 konnte meine persönliche Meinung nicht grundlegend ändern, auch wenn dieser Film wieder unglaublich gut und mit Wahnsinns Spezialeffekten gemacht worden ist. Die Geschichte ist spannend erzählt, allerdings sind die Kampfszenen etwas zu lang. Sitzfleisch muss man unbedingt mitbringen, denn selbst mit Pause dauert das Vergnügen noch 169 Minuten. ... mehr Infos hier


Ich mußte auch diesen Teil sehen, denn auch hier hatte ich in den Vorjahren Teil1 und Teil2 gesehn.

Der Dritte Teil ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie ihre Vorgänger, aber wieder einmal super gut gemacht und natürlich erstklassig besetzt. Der Bösewicht diesmal ist niemand geringeres als Al Pacino, der natürlich wieder einen bösen Casinobesitzer gibt, dem das Team natürlich wieder übelst mitspielt und ihn nach Strich und Faden ausnimmt.

... mehr Infos hier

Silvio 10.06.2007, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden