Ausgewählter Beitrag

Kunlun Tomb

Das war das erste Mal, dass ich so eine chinesische Action-Serie gesehen habe. Die Geschichte ist ziemlich fantasiereich und womöglich für einige zu viel Spannung. Ich fand sie allerdings recht unterhaltsam. Es gab wohl schon eine Serie vorher. Aber bis auf die Tatsache, dass sie im ersten Teil verflucht worden und jetzt nach einer Lösung suchen, muss man den ersten Teil nicht gesehen haben, denn die Serie ist eine abgeschlossene komplette Geschichte. Für mich kam noch dazu, dass sie ein ungewöhnliches Chinesisch gesprochen haben und zwischendurch kam auch mal tibetanisch vor. Es war nicht einfach, immer genau zu hören, wie jemand angesprochen wurde und so weiter.

Kunlun Tomb
China 2022 - 16 Episoden
Genre: Chinesisch, Action, Abenteuer, Thriller

Cast:
Pan Yue Ming - Schauspieler
Zhang Yu Qi - Schauspielerin
Jiang Chao - Schauspieler

Zur Story:
Der Hongkonger Antiquitätenhändler Ming Shu beauftragt Hu Ba Yi, Wang Kai Xuan und Shirley Yang mit der Suche nach der Gletscherleiche im Dämonenreich aus den Legenden von König Gesar. Nachdem sie gerade dem Tal der Würmer entkommen sind, begeben sie sich auf eine neue Reise, um einen Fluch zu entschlüsseln.

Die 16x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 30.11.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden