Ausgewählter Beitrag

Legend of the Naga Pearls

Und noch ein Leckerbissen für alle, die sich gern mal für zwei Stunden in eine Fantasywelt entführen lassen wollen. Der Film ist voller lustiger Szenen und hübschen Spezialeffekten, einer durchdachten Story und einer niedlichen Romanze. Es ist schon eine Weile her, dass ich mit übersetzt habe. Jetzt ist er inzwischen komplett mit DE-Untertiteln. 

Legend of the Naga Pearls
China 2017 - Film 108 min.
Genre: Chinesisch, Romanze, Wuxia, Fantasy

Cast:
Darren Wang - Taiwanesischer Schauspieler und Model
Crystal Zhang - Chinesische Schauspielerin und Model
Sheng Guan Sen - Chinesische Schauspieler

Zur Story:
Vor langer Zeit lebte in der Stadt Uranopolis der geflügelte Stamm, ein Volk, das fliegen konnte. Doch nachdem sie eine Schlacht gegen die Menschen verloren hatten, verloren sie nach und nach ihre Fähigkeit zu fliegen. Xue Lie, ein königlicher Nachkomme des geflügelten Stammes, macht sich auf die Suche nach den magischen Naga-Perlen, um den Menschenstamm zu vernichten und den Tod seines Volkes zu rächen. Als Ni, der Dieb, Gali, der Menschenprinz, und Hei Yu, der Wachtmeister, zufällig in den Besitz einer geheimnisvollen Kiste mit den Naga-Perlen kommen, werden sie von Xue Lie gejagt. Nachdem sie die Perlen schließlich an Xue Lie verloren haben, beschließen sie, sich zusammenzutun und zurück nach Uranopolis zu eilen, um seine bösen Pläne zu vereiteln.

Den 108-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 01.05.2022, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden