Ausgewählter Beitrag

Let´s dance 2021 Show 1

Gestern Abend gab es dann Show 1 der neuen Lets Dance Staffel und mit dem DSDS - Sternchen musste Vanessa Weigert direkt die Show verlassen. Das kam für mich etwas überraschend, aber scheinbar ist ihre DSDS Zeit schon zu lange her gewesen, so dass nicht genügend Fans für sie angerufen hatten. Wie immer gibt es die üblichen Verdächtigen, wo ich mir eher ein frühes aus gewünscht hätte, aber die sind weiter gekommen. Und nach Show 1 sieht man nun auch die ersten Paare, die echtes Potential haben, um lange in der Show zu bleiben. Überraschenderweise wurde bereits in Show 1 von einigen wirklich gutes Tanzen gezeigt, auch wenn die Jury überall noch viel Verbesserungsbedarf gesehen hat. Bei den Männern sehe ich natürlich Rurik und aber auch Simon ganz weit vorn. Bei den Frauen sind es vor allem Lola, Ilse, Kim und Valentina die überzeugen konnten, auch Senna will ich nicht vergessen, obwohl ich da bezweifle, ob sie es tatsächlich weit schaffen kann.   

Silvio 06.03.2021, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden