Ausgewählter Beitrag

Little women

Aktuell suche ich mir gerade immer eher außergewöhnliche K-Dramen heraus, wenn ich auf Netflix unterwegs bin. Little Women überzeugt vor allem durch seine unvorhersehbaren Wendungen. Das Drama ist nichts für zartbesaitete, denn es wird lustig drauflos gemordet. Mit jeder Folge taucht man mehr ein in das Geflecht einer fast schon sektenähnlichen Verschwörung. Und mittendrin sind die drei liebenswerten Schwestern. Zum Glück gibt es am Ende sogar ein versöhnliches Happyend.

Little women
2022 Korea - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Mystery, Verbrechen, Spannung

Cast:
Kim Go Eun - Schauspielerin
Nam Ji Hyun - Schauspielerin
Park Ji Hu - Schauspielerin
Wi Ha Joon - Schauspieler und Model

Zur Story:
Es geht um drei Schwestern, die eng miteinander verbunden sind und in Armut aufgewachsen sind. Es ist die spannende Geschichte der Schwestern, die in einen großen Vorfall verwickelt werden und sich gegen die reichste Familie des Landes stellen. Die älteste Schwester Oh In Joo will ihre Familie mit Geld beschützen. Sie wuchs in extremer Armut auf und träumte nur davon, so gut zu leben wie andere normale Menschen, aber ein großer Zwischenfall bringt ihr Leben völlig durcheinander. Die zweite Schwester Oh In Kyung ist eine Nachrichtenreporterin, die sich nicht dem Geld beugen will und immer das Richtige tun will. Als ein mysteriöser Fall aus ihrer Anfangszeit als Reporterin zu ihr zurückkehrt, beginnt sie, nach der Wahrheit zu suchen. Oh In Hye, die Jüngste, ist überwältigt von der Liebe ihrer älteren Schwestern, die hart für sie arbeiten. Obwohl sie aufgrund der finanziellen Situation ihrer Familie nie auch nur anständiges Kunstmaterial benutzt hat, kommt sie mit ihrem natürlichen Talent auf eine Kunsthochschule.

Die 12 x 60-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 13.08.2023, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden