Ausgewählter Beitrag

Loud

Es ist schon die zweite Survival Show, die man auf rakuten viki in den letzten 15 Wochen verfolgen konnte. Und auch wenn ich weiss, dass Korea gerade bei diesen Shows sehr erfinderisch sein kann, muss ich sagen, dass mich dieses neue Konzept doch mehr als überrascht hat. Mag sein, dass es auch an den beiden Flagschiffen des K-Pops lag aber JYP und PSY suchten im letzten halben Jahr jeweils eine Boygroup für ihr Label. Noch weiss man nicht, wie diese Boygroups heissen, aber man konnte in der letzten schon mal die Debütsongs hören. Ich bin sehr gespannt, ob sie eine ähnlichen Weg wie Enhypen gehen können, deren Erschaffung ich letztes Jahr ja bei iLand verfolgte. Jede Woche wartete ich schon Samstag auf die neue Folge und wer noch nicht weiss, wieviel diese jungen Talente drauf haben müssen, um vielleicht einer von vielen zu sein, der mal ein Idol werden kann, der sollte sich die Show anschauen.

Loud [Englisch UT]
2021 - 15 Episoden
Genres: Koreanischer Pop, Variety Show

Cast:
Park Jin Young
PSY

Zur Story:
Loud ist eine südkoreanische Boygroup-Survival-Reality-Show 2021, die von JYP Entertainment und P Nation organisiert wird. Es war eine Zusammenarbeit zwischen Psy und J.Y. Park, um 2 Boygroups zu bilden: eine unter JYP Entertainment und eine unter P Nation.

Die 15 x ca 2h Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 25.09.2021, 15.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden