Ausgewählter Beitrag

Love, again

"Love, again" oder auch "Shall we do it again" ist ein Film über Liebe, Eifersucht und zweite Chancen, eine romantische Komödie aus dem Jahr 2019, bei der Park Yong Jib Regie geführt hat. Ganz frisch auf rakuten viki, war ich auch ein Teil des deutschen Übersetzerteams. Inzwischen sind wir mit den Untertiteln durch, der EDIT folgt noch, aber ich hab mir den Film dann jetzt schon mal im ganzen angesehen. Es startet mit einer Scheidungsfeier und endet mit einer Hochzeitsfeier, dazwischen gibt es reichlich zu Lachen und Verwicklungen zwischen den Hauptfiguren. Es ist halt nicht leicht eine alte Liebe loszulassen, dass müssen die beiden Hauptdarsteller schmerzhaft feststellen.

Love, again
2019 - Film 110 min.
Genres: Komödie, RomCom, Idoldrama

Cast:
Lee Jung-hyun - Sängerin (Ava) und Schauspielerin
Kwon Sang-woo - Schauspieler und Model
Lee Jong-hyeok - Schauspieler

Zur Story:
Ein Komödie über eine Trennung, neue Wege und das Problem mit der Liebe. Trotz der Tatsache dass Hyun Woo der Scheidung zunächst nur zögerlich zustimmte, gefällt ihm die Freiheit, die er als alleinerziehender Mann jetzt genießt. Hyun Woo ist nicht mehr in der alptraumhaften Routine seines Ehelebens gefangen und will sich so weit wie möglich von seiner Ex fernhalten. Leider scheitert sein Plan, wegzubleiben, kläglich. Als er erfährt, dass Sun Young jetzt mit Sang Cheol, seinem alten Rivalen aus der Schulzeit, zusammen ist, kann er einfach nicht wegbleiben.

Den 110 minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 22.09.2021, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden