Ausgewählter Beitrag

Love Between Fairy and Devil

In den letzten beiden Wochen habe ich mal wieder ein Drama geschaut, dass ich nicht übersetzt habe. Ich wusste bereits von vielen, dass »Love Between Fairy and Devil« ein großer Erfolg war und viele davon geschwärmt haben. Für mich ist es tatsächlich das beste Xinxia Drama 2022, dass ich bisher geschaut habe. Nachdem ich Esther Yu ja bereits in Moonlight toll gefunden hatte, musste ich mir dieses Drama unbedingt anschauen und ich muss sagen, zusammen mit Dylan Wang war das mit das Beste an schauspielerischer Leistung, was ich bisher sehen konnte. Die Mimik, das Auftreten und der Wechsel der Charakteristika der Personen in den unterschiedlichen Situationen war beeindruckend. Keine einzige Folge der 36 Episoden war langweilig oder langatmig. Hier stimmte einfach mal alles.   

Love Between Fairy and Devil
China 2022 - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, RomCom, Historisch, Fantasy

Cast:
Esther Yu - Schauspielerin
Dylan Wang - Schauspieler, Sänger und Model
Zhang Ling He - Schauspieler
Xu Hai Qiao - Schauspieler

Zur Story:
Der schreckliche Höllenfürst Dong Fang Qing Cang (Dylan Wang) verbreitete einst Chaos im Reich der Götter, unterwarf ganze Stämme und besiegte an der Spitze seines furchtbaren Dämonenheers all seine Feinde. Eine junge Frau aus der besiegten Armee wird tausende Jahre später als Fee mit dem Namen Xiao Lan Hua (Esther Yu) wiedergeboren. Inzwischen sitzt der Höllenfürst unter dem Bann eines Zaubers in einem Zauberturm gefangen, und das seit mehreren Jahrtausenden. Doch Xiao Lan Hua zeigt ihm aus Versehen einen möglichen Ausweg aus seiner Lage. Er glaubt, dass er nur Xiao Lan Hua opfern muss, um seine Freiheit wiederzugewinnen und einmal mehr die bekannte Welt zu unterwerfen und ins Chaos zu stürzen. Doch es gibt einen Haken. Bei der magischen Aufhebung seiner Gefangenschaft wurden die beiden magisch miteinander verbunden. »Love Between Fairy and Devil« ist eine chinesische Dramaserie von 2022, bei der Yi Zheng Regie führte.

Die 36x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 20.10.2022, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden