Ausgewählter Beitrag

Love like the Galaxy

Als Zhao Lusi Fan stand diese Serie schon länger in meiner Watchliste. Allerdings bin ich ja mehr für Historisch, aber Fantasy zu haben. Trotz dieser Tatsache hat mich dieses Drama von Anfang an nicht losgelassen und obwohl viki die beiden Staffeln zu einer und damit 56 Folgen zusammen getan hat, war ich nach nur wenigen Tagen durch damit. Der Titel könnte ein wenig zu sehr in Richtung Romanze gehen, was die Serie gar nicht wirklich ist. Es ist eher eine Geschichte über einen sehr langen Weg zwischen zwei Menschen, bis sie endlich zueinander finden. Die Serie war absolut spannend und ich konnte immer kaum aufhören. Zhao Lusi spielt großartig. Mehr muss man, glaube ich, nicht sagen. 

Love Like the Galaxy
2022 China - 56 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Geheimnis, Romantik, Politisch

Cast:
Zhao Lu Si - Schauspielerin und Sängerin
Leo Wu - Schauspieler
Li Yun Rui - Schauspieler und Sänger
Yu Cheng En - Schauspieler und Ballettänzer

Zur Story:
Nach einer Reihe von Irrungen und Wirrungen sind Cheng Shaoshang und Ling Buyi verlobt und wollen mit kaiserlichem Einverständnis und Dekret heiraten. Doch sie haben noch viele Hürden zu überwinden. Cheng Shaoshang, die von klein auf vernachlässigt und verlassen wurde, muss lernen, eine anständige Dame zu sein, die des Status von Ling Buyi würdig ist, und wird von der Kaiserin unterrichtet. Als jemand, der seinen eigenen Kopf hat und seine persönliche Freiheit schätzt, stellt die Bindung an Ling Buyi auch eine Reihe von Herausforderungen dar. Auch Ling Buyi hat seine eigenen persönlichen Herausforderungen. Seine Mission, die Schuldigen hinter dem Massaker an seinem gesamten Clan zu finden und Rache zu üben, ist noch lange nicht beendet, und er selbst birgt einige tiefe Geheimnisse. Können er und Cheng Shaoshang diese Prüfungen überwinden und eine Verbindung eingehen, die selbst in der hellsten aller Galaxien leuchtet?

Die 56 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 09.10.2023, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden