Ausgewählter Beitrag

Love Me If You Dare

Diese Serie kam als Empfehlung in unserem Podcast-Adventskalender und landete dann sofort auf meiner Watchliste. Und ich muss sagen, dass ich die Serie über die Feiertage fast durch gebingt habe. Das ist ein wirklich spannendes Drama, mit unglaublich vielen ungewöhnlichen Rätseln und Geheimnissen. Wer Krimis mag, der sollte sich dieses Psychodrama gönnen, denn es wird euch von der ersten Minute an fesseln.

Love Me If You Dare
2015 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Thriller

Cast:
Wallace Huo - Schauspieler
Ma Si Chun - Schauspielerin
Yin Zheng - Schauspieler und Sänger

Zur Story:
Es ist nicht leicht, in den Kopf eines Gewaltverbrechers einzudringen. Doch Simon Bo Jinyan, ein brillanter Kriminalpsychologe, hat die Fähigkeit, sich in die Gedanken selbst der geheimnisvollsten und gewalttätigsten Verbrecher hineinzuversetzen. Er war Professor an der Universität von Maryland und arbeitet als Analytiker und Berater für die gewalttätigsten oder schwierigsten Fälle der Polizeibehörde. Mit der Hilfe seiner jungen Assistentin Jenny Jian Yao erforscht Simon die Gedanken und Absichten von Kriminellen. Kann Jenny, die Tochter eines erfahrenen Polizeiermittlers mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, Simon helfen, sich emotional zu öffnen, während sie gemeinsam an der Aufklärung von Verbrechen arbeiten?

Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 28.12.2022, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden