Ausgewählter Beitrag

Love Reset (EN UT)

Zwischen Weihnachten und Silvester sah ich die Werbung, dass dieser Film mit Jung Min So zu viki gekommen war und da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und ihn mir angeschaut. Ich muss einfach alles von ihr anschauen und auch in diesem Film überzeugt sie wieder. Der ML passt sehr gut dazu und so wird eine ganz reizvolle Geschichte erzählt und die Frage geklärt, die sich wohl jedes Paar schon mal gestellt hat. Würde ich mich wieder in ihn verlieben, wenn ich alles vergessen hätte und nicht mehr wüsste, wer er oder sie ist. 

Love Reset (EN UT)
K-Drama 2023 - 119 min. Film
Genre: Koreanisch, Romantik, Komödie

Zum Cast:
Kang Ha Neul - Schauspieler
Jung So Min - Schauspielerin
Jo Min Soo  - Schauspielerin
Kim Sun Young - Schauspielerin

Zur Story:
Jung Yeol und Na Ra verliebten sich ineinander und heirateten. Während ihrer Ehe haben sie sich aufgrund ihrer persönlichen Differenzen zu hassen gelernt. Sie beschließen, sich scheiden zu lassen. Einen Monat später wird ihre Scheidung vollzogen. Doch an dem Tag, an dem sie die Scheidung eingereicht haben, verunglücken sie bei einem Autounfall. Als sie im Krankenhaus aufwachen, haben sie beide ihr Gedächtnis verloren und können sich nicht mehr aneinander erinnern.
 
Den 119-minütigen Film siehst du auf rakuten viki 

Silvio 05.01.2024, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden