Ausgewählter Beitrag

Love to Hate You

Gestern hab ich dieses kleine K-Drama zu Ende geschaut und ich muss sagen, es war wirklich lustig. Ich fand, die erste Episode etwas chaotisch und man konnte nicht sofort sehen, wo da die Geschichte steckt, aber als ich die überstanden hatte und langsam klar wurde, wohin der Hase läuft, war alles in Ordnung. Der Plot bedient zwar so gut wie jedes Klischee der Entertainment-Industrie, ist aber tatsächlich mal ganz anders aufgezogen. Die Story war wirklich überraschend unterhaltsam.

Love to Hate You
2023 Korea - 10 Episoden
Genre: Koreanisch, Komödie, Gesetz, Romanze

Cast:
Kim Ok Bin - Schauspielerin
Yoo Teo - ist ein koreanischer Schauspieler und Regisseur, der in Köln geboren und aufgewachsen ist.
Kim Ji Hoon - Schauspieler
Go Won Hee - Schauspielerin

Zur Story:
Yeo Mi Ran arbeitet als Anwaltsanfängerin in der Anwaltskanzlei Gilmu, einer Firma, die vor allem die Unterhaltungsbranche bedient. Sie hat kein Interesse an einer romantischen Beziehung und hasst es, in jedem Wettbewerb gegen Männer zu verlieren. Nam Kang Ho, ein bekannter Schauspieler in der Unterhaltungsbranche, ist in Südkorea wegen seines guten Aussehens, seines Intellekts und seiner wohlwollenden Art sehr beliebt. Während er für romantische Filmrollen sehr gefragt ist, hat er in Wirklichkeit kein großes Vertrauen in Frauen. Trotz ihres gemeinsamen Unglaubens an die Liebe finden sich Yeo Mi Ran und Nam Kang Ho in einem romantischen Kampf wieder.

Die 10 x 52-minütigen Episoden siehst du auf Netflix 

Silvio 31.10.2023, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden