Ausgewählter Beitrag

lovestruck in the city

In Europa kennen wir ja recht viele reality Formate, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob man diese parodieren wollte mit dieser Serie oder ob man in Korea etwas anders an solche Sachen rangeht. Die Serie kommt rüber als eine Art Doku über 10 junge Menschen aus Seoul, die über ihre Liebesgeschichten befragt werden. Allerdings sind dies keine echten reale Menschen sondern bekannte Schauspieler. Es war ein Quickie, denn die Serie besteht aus 17x 30 minütigen Episoden, auch wenn man das Gefühl hatte, dass die einzelnen Folgen deutlich länger als 30 Minuten wären. Am Ende dreht sich alles aber um eine sehr schöne Liebesgeschichte, die durch verschiedene Umstände viele Ups und Downs hat.

Zur Story: Lovestruck in the City ist ein südkoreanisches Kurzform-Drama zwischen 2020 und 21 mit Ji Chang-wook und Kim Ji-won. Unter der Regie von Park Shin-woo zeigt die Serie die wahren Liebesgeschichten junger Menschen, die in einer komplexen Stadt leben. 
 
17 Episoden 30 minutenlang siehst du auf netflix

Silvio 28.02.2021, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden