Ausgewählter Beitrag

marigold in 4 minutes

Diese japanische Serie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Plot lockt zunächst mit dem Tabu der Liebe unter Geschwistern, doch sehr schnell wird klar, alles gar kein Problem, denn eigentlich sind sie nicht blutsverwandt. Dennoch stellt die Liebe die Familie natürlich vor einige Probleme. Ein tiefgehendes Drama, das sich mit dem Thema Tod auseinandersetzt. Der Cast ist grandios und Nanao, die weibliche Hauptrolle, brilliert auch wieder in diesem Drama.  

marigold in 4 minutes
Japan 2019 - 10 Episoden
Genre: Japanisch, Romantik, Leben, Fantasie

Cast:
Nanao - Schauspielerin und Model
Fukushi Sota - Schauspieler
Yokohama Ryusei - Schauspieler und Model
Kiritani Kenta - Schauspieler

Zur Story:
Hanamaki Mikoto ist ein Sanitäter mit einer besonderen psychischen Fähigkeit: Er kann den Moment sehen, in dem das Leben eines Menschen endet. Doch die Gabe ist ein Fluch, denn trotz seiner Bemühungen kann er dieses Schicksal nicht ändern. Mikoto, der mit seiner Stiefschwester Sara in einer äußerst reinen, wenn auch etwas tabuisierten Romanze lebt, ist verzweifelt, als er genau sieht, wie ihr Leben in nur einem Jahr enden wird. Kann dieser empathische Sanitäter, der an der Frontlinie von Leben und Tod kämpft, einen Weg finden, die unabänderliche Hand des Schicksals zu ändern und die zu retten, die er liebt?

Die 10x 55-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.08.2022, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden