Ausgewählter Beitrag

Master of my own

Moderne chinesische Dramen können schon mal... Na ja, mit diesem Projekt hatte ich als Mod den absoluten Jackpot geknackt. Nicht nur, dass unser Originalsprachen-Team unglaublich schnell war und wir jede Woche 6 Episoden zum Übersetzen freigegeben bekommen haben, so war auch das Drama selbst einfach ein Knaller. Als Mod sieht man das Drama ja immer gleich ein paarmal. Vielleicht mal zum Erklären, zunächst habe ich die Episoden mit englischen UT vorgeschaut, um die Geschichte zu verstehen. Als Zweites habe ich es über unseren Untertitel Editor noch mal gesehen, wenn ich die Episoden für mein Team vorbereitet habe. Als drittes Mal habe ich dann mit dem Team die aktuellen Episoden noch mal in einer Watchparty geschaut. Das vierte Mal sieht man zumindest seine Parts noch mal im Untertitel-Editor, während man selbst übersetzt. Das fünfte Mal war als ich am Ende noch mal alle Parts editiert habe. Aber dieses Drama ist einfach so gut, dass ich bald sicher ein sechstes Mal schauen werde und euch kann ich es auch nur empfehlen.

Master of my own
China 2022 - 32 Episoden
Genre: Chinesisch, Business, Leben, Drama 

Cast:
Lin Geng Xin - Schauspieler
Tan Song Yun - Schauspielerin
Wang Xiu Zhu - Schauspielerin
Liu Chang - Schauspieler und Model


Zur Story:
Seit sie denken kann, träumt Ning Meng davon, Investment-Direktorin zu werden, aber seit ihrem Schulabschluss scheint sie sich immer weiter von diesem Traum zu entfernen. Derzeit arbeitet sie in einer Investmentfirma unter Lu Ji Ming als Sekretärin, doch Ning Meng hat noch nie eine Chance bekommen, in ihrer Karriere voranzukommen. Schließlich hat Ning Meng die Nase voll von einer Position, die keine Perspektiven bietet und beschließt, dass es an der Zeit ist, sich eine andere Stelle zu suchen. Lu Ji Ming hilft Ning Meng heimlich vom Spielfeldrand aus und lernt dabei selbst ein paar Lektionen, während er beobachtet, wie Ning Meng sich zu einem talentierten Profi entwickelt. Werden diese beiden einzigartigen Investoren das, was sie gelernt haben, nutzen, um die beste Version ihrer selbst zu werden?

Die 32x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 12.07.2022, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden