Ausgewählter Beitrag

Medical Examiner Dr. Qin: Concerto in the Rain

Von Medical Examiner Dr. Qin gibt es diverse Serien und Filme. Die Serien beruhen auf den Büchern des Autoren Qin Ming, der seinen Hauptakteur den Gerichtsmediziner ebenfalls Qin Ming benannt hat. Es sind immer andere Schauspieler die unseren gewieften Gerichtsmediziner spielen. An der letzten Serie habe ich noch mit übersetzt, seit kurzem gibt es nun diesen neuen Film bei iQiyi, der dort einfach nur Dr.Qin heisst. Und klar musste ich ihn gleich schauen.  

Medical Examiner Dr. Qin: Concerto in the Rain
C-Drama 2023 - Film 107 Min.
Genre: Chinesisch, Aktion, Krimi

Der Cast:
Hanson Ying - Schauspieler
Liang Yuan - Schauspielerin

Zur Story:
Die süße junge Frau Zhao Qianxuezi hat eine perfekte Ehe und einen perfekten Ehemann, aber seit kurzem behauptet ihr Mann Zheng Zhi, in ein unglaubliches übernatürliches Phänomen verwickelt zu sein, in das die verstorbene Sun Xiaoyu verwickelt ist, die vor einer Woche durch Erhängen vor Zheng Zhis Haus Selbstmord beging. Eine Leiche ist aus einem Bestattungsunternehmen in einem Vorort verschwunden, und die Verdächtige wird als Xu Liping, eine pensionierte Angestellte des Bestattungsunternehmens, identifiziert. Es taucht eine verkohlten Leiche in einem verlassenen Wald außerhalb der Stadt auf. Qin Ming führt eine Untersuchung durch und stellt fest, dass die Leiche misshandelt und verbrannt wurde. Sie bestätigen, dass die Leiche zu Sun Xiaoyu gehört. Die Beweise deuten auch auf Zheng Zhis Mutter, Xu Liping, hin. Kann Dr. Qin den Fall lösen...
 
Den 107-minütigen Film siehst du auf iqiyi

Silvio 24.11.2023, 11.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden