Ausgewählter Beitrag

Mein Darts Training - neue Tools

Nachdem ich mir eine Möglichkeit geschaffen hatte, meine Trainingsergebnisse online zu verwalten, hab ich gestern wieder trainiert. Normalerweise habe ich zwei Apps auf meinem Ipad, eine einfache Counter App bei der man mehrere Counter nebeneinander hat und zweitens die Winmau Darts Counter App, um 501 Spiele zu zählen mit Legs und Sets. Nun ist mir dann gestern klar geworden, dass es blöd ist, in einer App zu zählen und dann danach meinen Browser aufzumachen, um das Ergebnis ( dass ich dann ja nicht mehr sehen kann) in meinen Admin einzutragen. Also was blieb mir anderes übrig, als diese Apps in meinem Darts-Admin nachzubauen.


Gesagt getan, der Counter war schnell gebaut und ich habe dann direkt noch den Counter mit der Ergebnisseingabe verknüpft. Heute habe ich mir dann noch den 501 Spiele Counter vorgenommen und auch den habe ich mir nun selbst programmiert.






Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Game on!


Silvio 16.10.2014, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden