Ausgewählter Beitrag

Mein Name ist Gangnam Beauty

Dieses K-Drama spielt mal wieder in der Studenten Szene und dreht sich um ein Mädchen, dass, sagen wir mal so, nicht den gängigem Schönheitsideal der Koreaner entsprach und deshalb bereits in der Schulzeit mächtig gemobbt wurde. Bevor sie zur Uni geht, lässt sie sich operieren und ist nun eine echte Schönheit. Doch ihr Selbstvertrauen ist immer noch schwer angeschlagen. An der Uni trifft sie auf einen Jungen, der schon mal kurz an Ihrer früheren Schule war. Doch auch mit einem schönen Gesicht ist es nun an der Uni nichts so einfach, denn nun wird Kang Mi Rae als Gangnam Beauty verspottet. 

Die 16 Episoden, alle etwas mehr als 1 Stunde lang, kann man hier sehen: rakuten viki 

Silvio 18.07.2020, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden