Ausgewählter Beitrag

Mein ungewöhnlicher Held

Als Kang Bok Su Schüler in der Oberstufe war, wurde er fälschlicherweise einer Gewalttat beschuldigt und von der Schule verwiesen. Verursacht wurde dies durch seine erste Liebe, Son Soo Jung, und einen Jungen namens Oh Se Ho. Nun ist Kang Bok Su erwachsen und sein Leben verläuft ziemlich chaotisch. Er kehrt als Schüler mit der Absicht an die Schule zurück, Rache zu nehmen. Allerdings stößt er auf unerwartete Umstände. Ein typisches koreanisches Drama zum Thema erste Liebe, Verrat und natürlich Geldmacherei. Das Kastendenken ist auch in Korea noch stark verwurzelt und das fängt auch schon bei den Kids an. Wer Geld hat kauft seinem Kind die besten Möglichkeiten, selbst wenn es durch Betrug ist. 

32 halbstündige Episoden kann man sich hier ansehen: rakuten viki

Silvio 28.06.2020, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden