Ausgewählter Beitrag

Mommy´s Counterattack (EN UT)

Bei der Dursicht meiner Watchliste auf iQIYI stolperte ich diese Serie. Dabei wusste ich nicht, dass es eine Miniserie ist und ich sie an einem Stück durchschauen würde. Diese kurzen Serien haben auch etwas für sich. Natürlich kann man hier keine tiefgreifenden Geschichten erwarten, aber alles in allem war sie sehr amüsant und vor allem das Hauptpaar hat sehr gut gespielt.

Mommy´s Counterattack (EN UT)
C-Drama 2023 - 16Episoden
Genre: Chinesisch, Romanze, Drama

Zum Cast:
Zhao Yi Bo - Schauspieler
Li Bo Yang - Schauspielerin
Li Chung Lin - Schauspieler und Sänger
Zhang Zi Lin - Schauspielerin

Zur Story:
Vor fünf Jahren trennten sich Yun und Jiang Ling aufgrund von Untreue und dem Tod ihres Kindes. Yun ist gezwungen, das Land zu verlassen. Fünf Jahre später, nachdem sie ein Topmodel und eine bekannte Modedesignerin geworden ist, kehrt sie zurück, um sich zu rächen, und schleust sich als Kindermädchen in Jiangs Haus ein. Der Rest der Geschichte handelt davon, wie sie ihre Rache bekommt, ihre Unschuld beweist und das Missverständnis zwischen Mann und Frau aufklärt.

Die 16x 13-minütigen Episoden siehst du auf iQIYI

Silvio 29.01.2024, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden