Ausgewählter Beitrag

Monthly Magazin Home

"Monthly Magazin Home" lief im Sommer in Korea, vor etwa 2 Monaten kamen dann die ersten Spoiler über youtube in Form von Soundtrack Videos und ich wartete schon sehnsüchtig auf das Erscheinen dieser Serie. Sie ist noch ganz frisch auf rakuten viki, und der deutsche Edit ist auch noch nicht ganz durch, aber ich konnte einfach nicht warten. Obwohl meine Top5 K-Dramen of all times eigentlich ziemlich in Stein gemeisselt sind, muss ich sagen, dass sich dieses Drama mit Leichtigkeit da reindrängeln wird und ich ernsthaft darüber nachdenken muss aus meiner Top5 eine Top10 zu machen. Von der ersten Minute an traf die Serie die richtigen Punkte bei mir und hat mich völlig erwischt. Neben den tollen Immobilien und Landschaften die man in dieser Serie sehen kann, überzeugt natürlich der Maincast und Kim Ji-seok beweist auch hier, dass er ein hervoragender MainCharakter ist. Wie bei allen meinen Top5 K-Dramen brachte mich diese Serie ebenfalls dazu, zu träumen von einer solchen tollen Liebe, wie es sie wohl nur in Serien/Filmen gibt.

Monthly Magazin Home
2021 - 16 Episoden
Genres: Business, Comedy, Romance, Drama

Cast:
Kim Ji-seok - Schauspieler
Jung So-min - Schauspielerin
Geon-joo Jung - Schauspieler

Zur Story:
Monthly Magazine Home ist eine südkoreanische Fernsehserie von Lee Chang-min mit Jung So-min, Kim Ji-seok, Jung Gun-joo und Kim Won-hae in den Hauptrollen. Die Serie folgt der Geschichte einer "Hausbau"-Romanze eines Mannes, der Häuser "kauft", und einer Frau, die in Häusern "wohnt".

Die 16x 65 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 23.09.2021, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden