Ausgewählter Beitrag

Mr. Bad

Mit diesem Drama hatte ich ehrlich gesagt so meine Probleme. Der Anfang war ziemlich cool und die Geschichte zwischen historischer Fantasy und realer Welt heute war ziemlich klasse. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass die Geschichte zwischen ML und FL zu lange nicht vorankam. Allerdings nahm das Drama am Ende noch mal Fahrt auf und einige nette Plot-Twists haben mich dann doch wieder in die Geschichte gebracht. Das Ende war dann auch wirklich zufriedenstellend, mehr werde ich aber wie immer nicht spoilern. Auf jeden Fall eine luftige, fluffige RomCom, die man mal schnell durchschauen kann, da es auch nur 24 Episoden sind.       

Mr. Bad
2022 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romantik, Fantasy

Cast:
Chen Zhe Yuan - Schauspieler und Sänger
Shen Yue - Schauspielerin, Sängerin und Model
Luo Ming Jie - Schauspieler und Sänger
Qu Jing Jing - Schauspielerin

Zur Story:
Nan Xing ist eine Online-Romanautorin, deren Hauptfigur auf ihrem Idol Lu Zi Chen basiert. Der Hauptantagonist ist Xiao Wu Di, ein gerissener und manipulativer Martialarts Kämpfer in einem historischen Fantasy-Drama. Eines Tages wünscht sich Nan Xing an einem Feenbrunnen eine »unvergessliche Liebe«. Zu ihrer Überraschung taucht Xiao Wu Di, der Bösewicht der Geschichte, plötzlich vor ihr auf! Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, aber Xiao Wu Di findet sie und bedroht sie, damit sie sich um ihn kümmert. Zu seinem Pech ist Nan Xings Wunsch mit einer besonderen Kraft verbunden: Wann immer sie Hilfe braucht, teleportiert sich Xiao Wu Di zu ihr, um ihr Held zu sein und sie zu retten.

Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 08.01.2023, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden