Ausgewählter Beitrag

My Bossy Wife

Diese Serie war im Original ein Webdrama, das in 28 x 6-minütigen Episoden veröffentlicht wurde. Bei viki wurden die einzelnen Episoden zu 12 Episoden zusammen geschnitten. Die Serie war sehr erfolgreich, sodass es schon eine zweite Staffel aufgelegt wurde. Sie ist wirklich sehr lustig und bringt alles mit, was man für gute Unterhaltung braucht. Zwei charismatischen Hauptdarsteller, einige Plottwists und immer wieder unglaublich lustige Szenen. 

My Bossy Wife
2022 China - 12 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantische Komödie, Historisch

Cast:
Ma Hao Dong - Schauspieler
Shao Yun - Schauspielerin

Zur Story:
Lu Xiao Bai ist ein unbedeutender Glücksspieler und Gelegenheitsarbeiter, der für das schnelle Geld alles tut. Eines Tages erklärt er sich bereit, einem lokalen Würdenträger gegen Geld bei der Flucht aus seiner Heimatstadt zu helfen. Dies erweist sich jedoch als eine sehr verhängnisvolle und törichte Entscheidung: Der Würdenträger wollte vor einer Heirat mit Shen Jun Ye fliehen, der überheblichen Wachtmeisterin der Stadt und Tochter einer mächtigen Familie. Shen Jun Ye verfügt über unglaubliche Kampffähigkeiten und enorme Körperkraft. Außerdem ist sie sehr aggressiv und duldet keine Dummheiten einfach so.

Die 12x 25-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 18.12.2022, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden