Ausgewählter Beitrag

My Girlfriend Is an Alien 2

Von dieser Serie gibt es natürlich auch eine Staffel 1, aber die hab ich noch nicht gesehen, da ich nur in Staffel 2 mit im Team der Subber war. Es ist aber auch nicht nötig, denn die zweite Staffel hat ihre ganz eigene Story und baut nicht unmittelbar auf altem auf, sodass man nicht wüsste, wovon geredet wird. Das Ganze ist wirklich eine sehr witzige Serie und vor allem sehr niedlich. Die beiden außerirdischen Mädels machen es einem echt schwer, nicht dauernd »Hach, ist das niedlich« zu sagen. Wenn man nicht vom Planeten Erde ist, kann man eben ungeniert in jedes Fettnäpfchen treten, das einem hingestellt wird. Sehr gute Unterhaltung und absolut empfehlenswert.

My Girlfriend Is an Alien 2
2022 China - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Comedy, Romantik, Sci-Fi

Cast:
Bie Thassapak Hsu - Thailändisch-taiwanesischer Sänger und Schauspieler
Wan Peng - Schauspielerin
Chen Yi Xin - Schauspielerin
Wang You Jun - Schauspieler  

Zur Story:
Nachdem Xiao Qi als Botschafterin für ihren Heimatplaneten zurückgekehrt ist, erlebt das Paar auf der Erde eine Reihe weiterer Abenteuer. Chai Xiao Qi und Fang Leng stehen kurz davor, ihr Glück zu finden, wenn nicht ein außerirdischer Rivale auftauchen würde, der den Auftrag hat, die beiden zu trennen. Chai Xiao Qis »Partner« Jiang Shi Yi, der ebenfalls von ihrem Heimatplaneten stammt, hat den Auftrag, sie am Tag ihrer Hochzeit mit Fang Leng gewaltsam zu entführen, um sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Kann unser Hauptpaar alle Widrigkeiten überwinden, um ihre Liebe zueinander zu schützen?

Die 30x 50-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 13.02.2023, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden