Ausgewählter Beitrag

My Hot Sexless Lover

In letzter Zeit hab ich recht wenige japanische Serien gesehen, oder war daran beteiligt. Deshalb war ich ganz froh, als ich die Möglichkeit bekam, eine kleine Serie editieren zu können. Die kurzen Folgen waren schnell erledigt, vor allem weil auch das Team gute Arbeit geleistet hatte. Die Serie ist eine typische japanische RomCom. Man könnte sagen, dass die Japaner in vieler Hinsicht weitaus offener als andere ostasiatische Länder sind. Der Titel ist natürlich leicht provokant, aber das gehört auch dazu. Die Serie war schnell durchgeschaut und hat wirklich viel Spaß gemacht.  

My Hot Sexless Lover
2022 Japan - 9 Episoden
Genre: Japanisch, Romance, Komödie

Der Cast:
Shimazaki Haruka - Schauspielerin und ein ehemaliges Mitglied der japanischen Idolgruppe AKB48
Watanabe Keisuke - Schauspieler
Mori Kanna - Fashion Model und Schauspielerin
Nakata Seina - Schauspielerin

Zur Story:
Mizukawa Rei ist eine 30-jährige alleinstehende Frau. Sie kündigt ihren Job bei einer Immobilienfirma und eröffnet mit ihrer Freundin die Art no Subscription Company. Sie hat viel zu tun, um für ihr neues Unternehmen zu arbeiten. Eines Tages besucht sie einen Coworking Space und trifft dort den 25-jährigen freiberuflichen Fotografen Arima Shuto. Die beiden haben ein gutes Gefühl füreinander und beschließen, miteinander auszugehen. Arima Shuto wird bald der beste Freund, den Mizukawa Rei je hatte. Er drückt ihr direkt seine Zuneigung aus und schlägt ihr viele lustige Dinge vor, die sie gemeinsam unternehmen können. Eine Sache, die Mizukawa Rei nicht versteht, ist, dass Arima Shuto nicht versucht hat, sie zu küssen oder mit ihr intim zu werden. Arima Shuto sagt ihr, dass es andere lustige Dinge gibt, die man mit einem geliebten Menschen machen kann, als intim zu werden. Mizukawa Rei ist ganz verwirrt.

Die 9 x 20-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 02.11.2023, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden