Ausgewählter Beitrag

My Husky Boyfriend

Die junge Chen Fang Tong haben wir vor kurzem erst in »Emperor or Boss« gesehen und hier spielt sie wieder die weibliche Hauptrolle in einem weiteren Webdrama. Die 6 kurzen Episoden kann man gut an einem Abend durchschauen und so vielleicht mal einen ersten Kontakt mit chinesischen Dramen bekommen. Dass einem Mensch Husky-Gene implantiert wurden, ist an sich schon lustig, aber was daraus dann alles wird, macht die ganze Serie wirklich unterhaltsam und sehr, sehr amüsant.

My Husky Boyfriend
China 2021 - 6 Episoden
Genre: Chinesisch, Freundschaft, Komödie, Romantik

Cast:
Chen Fang Tong - Schauspielerin
Ryan Cheng - Schauspieler
Gao Kai - Schauspieler

Zur Story:
Diese Geschichte beleuchtet die wunderbaren Erlebnisse der energischen Song Qiao Xin. Xu Ming Hao war Qiao Xins Schwarm im College, und er blieb der weiße Mondscheingott in ihrem Herzen.
Als Praktikantin entdeckt Qiao Xin, dass ihr Firmenchef Bai Jing You die Eigenschaften eines Huskys hat. Jing Yu versucht mit allen Mitteln, sie zu überreden, eine Vereinbarung zu unterschreiben, ihn nicht bloßzustellen. Das Leben ist voller Konflikte, Freuden und Wärme, können sie sich also allmählich anfreunden und schließlich zusammenkommen?

Die 6x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.09.2022, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden