Ausgewählter Beitrag

My Lethal Man

Eine wirklich sehr spannende Serie, die ich viel schneller durchgeschaut habe, als wir mit dem Übersetzen überhaupt hinterhergekommen sind. Es fängt alles sehr mysteriös an und auch wenn man vielleicht einen Hauch von Wahrheit erkennen kann, dauert es eine ganze Weile, bis der Zuschauer alle Karten kennt. Die Beziehung der Protagonisten muss dann auch noch durch viele Probleme und Schwierigkeiten gehen, die ganz schön herzzerreißend sind. Alles in allem eine echt gute Krimi-Serie mit ganz viel Romantik.

My Lethal Man
2023 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Spannung, Romantik

Cast:
Li Mo Zhi - Schauspielerin
Fan Zhi Xin - Schauspieler
Li Yi Zhen - Schauspielerin
Chang Zhe Kuan - Model und Schauspieler

Zur Story:
Durch einen unerwarteten Entführungsfall lernt Shen Man Ning ihre Doppelgängerin Zhuang Xin Yan kennen. Nach dem Tod von Zhuang Xin Yan zwingt der mächtige und geheimnisvolle Yan Xing Cheng sie dazu, ein »zweites Leben« als seine Verlobte zu beginnen. Während sie gemeinsam Widrigkeiten und Schwierigkeiten überwinden, entwickeln sich bei beiden Gefühlen zueinander und dass sie sich aufeinander verlassen können. Gemeinsam entdecken sie die Wahrheit über einen ungelösten Fall, der 17 Jahre zurückliegt.

Die 24 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 14.04.2023, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden