Ausgewählter Beitrag

My Secret Terrius

Diese Serie habe ich auch ganz am Anfang meiner K-Dramen Zeit gesehen und weil ich damals noch keine Rezensionen schrieb, kann ich das jetzt noch mal nachholen. Die Serie ist eine Agentenkomödie. Ein Agent auf der Flucht erkennt, dass der Tod seines Nachbarns mit einem seiner Fälle zu tun hat und nähert sich deshalb der Witwe, um für deren Zwillinge als Babysitter zu arbeiten, um sie so zu beschützen.

Hauptdarsteller ist So ji-sub, den ich schon aus Masters Sun und Oh my venus besonders mag. Die Serie hat vor kurzem für ziemlichen Wirbel unter den Verschwörungstheoretikern gesorgt, weil es eine Teil gibt, in dem die Verbrecher einen Bioangriff mit einem Corona Virus durchführen wollen und in einigen Sätzen heisst, der in China gezüchtete Corona Virus ... etc. Nun kann sich jeder seinen Teil dazu denken. 

16 stundenlange Episoden siehst du auf netflix 

Silvio 14.03.2021, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden