Ausgewählter Beitrag

Neue Startseite


Seit langem überlegen wir, was wir jetzt, nach dem wir unseren neuen Admin überall zum Einsatz gebracht haben, alles so neues Programmieren könnten. Und ich selbst bin auch wieder richtig motiviert, neue Sachen in Angriff zu nehmen, vor allem weil ich jetzt auf der neuen Basis, die ich mir geschaffen habe, wirklich toll aufsetzen kann. Als erstes haben wir responsive Design Templates eingeführt - kostenlos ... danach haben wir ein erstes ganz neues Feature programmiert "Deine Listen" und es kostenlos jedem DesignBlog spendiert und schon lange überlegte ich, was vielleicht ein weiteres neues Feature wäre. Und seit zwei Tagen ist es da und es heisst "Deine Homepage"! Man kann sich eine individuell gestaltete Startseite machen - was ich für mich heut auch mal gemacht habe. 

Wenn Sie gefällt oder auch nicht, dann kann ja gern mal hier kommentiert werden :)
  

Silvio 15.04.2015, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Oh ja, sehr gern, lieber Silvio. Ich bin unglaublich begeistert von all den neuen Dingen und fühle mich bei euch gut aufgehoben. Es macht Freude, am Bloghäuschen zu basteln und zu schreiben und wenn es mal ein Problemchen gibt, wird geholfen. Dieses Miteinander schätze ich sehr. Die Blogs sehen alle zauberhaft aus und ich kann die Freude aller daran spüren, wenn ich durch die neuen Seiten schaue. So viele Möglichkeiten, die es jetzt gibt, die vielen kleinen Dinge, die ich entdecken kann wie die schönen kleinen Kalenderbildchen vor dem Datum auf der Home Seite oder die Icons. Ein liebes Danke für alles und das unermüdliche Wuseln für uns hier! Das muss einfach mal gesagt werden!
Viele liebe Grüße von Arjana ;)

vom 18.04.2015, 19.01
Antwort von Silvio:

Hallo Arjana, wenn sowas liest, dann hat man auch Spass am Neuem programmieren, Danke
1. von Linda

Ich finde das eine super tolle Idee, das macht die Blogs nochmal mehr zu etwas Besonderem. Danke dafür! Und dein Design ist sowieso klasse. :-)
Liebe Grüße Linda

vom 15.04.2015, 16.42
Antwort von Silvio:

Vielen Dank für die netten Worte :)