Ausgewählter Beitrag

Night has come (P18)

Kurz vorm Jahresschluß bekam ich noch ein K-Drama als deutscher Moderator. Welches wir auch in kürzester Zeit übersetzt haben. Was vielleicht auf den ersten Blick wie eines der vielen Schülerdramen aussieht, ist das aber überhaupt nichts. Ich warne vor, das ist nichts für schwache Nerven. Es gibt jede Menge Blut und Tod und bösartigste Mindspiele. Wen das aber nicht abschreckt, der wird ein wirklich spannende und auch bis zum Schluß echt faszinierendes Drama sehen mit sehr guten Schauspielern.

Night has come (P18)
K-Drama 2023 - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Geheimnis, Jugend

Zum Cast:
Lee Jae In - Schauspielerin
Kim Woo Seok - Sänger, Songwriter, Model und Entertainer (UP10TION)
Choi Ye Bin - Schauspielerin
Cha Woo Min - Schauspieler

Zur Story:
Die Schüler/innen der 3. Klasse der Yooil Oberschule gehen auf eine Exkursion. Dort werden sie gezwungen, an einem Mafiaspiel des Todes teilzunehmen, und sie kämpfen ums Überleben. Lee Yun Seo hat hervorragende Beobachtungs- und Denkfähigkeiten, die sie nutzt, um zu versuchen, zu entkommen. Kim Jun Hee ist der Klassensprecher mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Verantwortung. Oh Jung Won ist die beste Akademikerin der Schule, aber sie ist eine Außenseiterin und eine Einzelgängerin. Um zu überleben, muss sie mit den anderen Schülern zusammenarbeiten.
 
Die 12x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 25.12.2023, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden