Ausgewählter Beitrag

Once We Get Married

Ich bin ja Fan von romantischen Komödien, bei denen es um eine Vertragsehe geht. Der Plot ist meistens sehr durchschaubar, denn klar werden aus »Feinden« erstmal vertraglich verheiratet, aber es ist auch klar, dass dies ganz schnell dazu führt, dass sie sich tatsächlich ineinander verlieben. Klar ist auch, dass die Vertragsehe natürlich irgendwann auffliegt und für Drama sorgt und meistens gibt es auch noch ein oder zwei Ex-Freund/in, die dem ganzen entgegenwirken wollen. Die 24 Episoden waren wirklich zuckersüß, die Ex-Freundin kam ein bisschen nervig rüber, aber sonst ist das Drama echt ein Hingucker.

Once We Get Married
China 2022 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantische Komödie

Cast:
Wang Yu Wen - Schauspielerin
Wang Zi Qi - Schauspieler
Zhong Li Li - Schauspielerin
Ian Yi - Taiwanesischer Schauspieler und Sänger

Zur Story:
Gu Xi Xi ist eine Modeschöpferin, die von zu Hause aus einen kleinen Online-Shop betreibt und Alex' Couture-Hochzeitskleider für ihre Kunden besorgt. Bei einem privaten Empfang lernt sie Yin Si Chen kennen, den gerissenen Präsidenten, der gekommen ist, um mit Alex über eine geschäftliche Zusammenarbeit zu sprechen. Es kommt zu einem Zwischenfall, der dazu führt, dass die beiden vorübergehend eine vertraglich geregelte, kooperative Ehebeziehung eingehen, um eine Win-Win-Situation für Alex zu schaffen. Die beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten finden in dieser Vertragsehe allmählich ihre Liebe. 


Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 09.12.2022, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden