Ausgewählter Beitrag

Pinocchio

Auch bei Pinocchio hatte ich einen schweren Start in die Serie, erst so nach der 3.ten oder 4.ten Episode war ich dann in der Geschichte gefangen und konnte der Serie gut folgen. Einen großen Beitrag dazu brachten die beiden Hauptdarsteller bei. Mit Lee Jong-suk als Choi Dal-po/Ki Ha-Myung und Park Shin-hye als Choi In-ha hat man aber auch das Feinste vom Feinsten und natürlich hofft man die ganze Serie, dass es ein Happy end mit den beiden gibt. Doch davor gehen beide erstmal einen recht langen und schweren Weg.

Zur Story: Die zwei jungen Journalisten Choi In-Ha und Ki Ha-Myung haben verschiedene Ziele in ihrer Karriere. In-Ha möchte unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und Ha-Myung versucht alles, um sich für mehr Integrität einzusetzen.

Sehen kann man die 20 stundenlangen Episoden sowohl auf netflix als auch auch rakuten viki

Silvio 30.03.2021, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden