Ausgewählter Beitrag

Possessed

Gerade habe ich "Possessed" zu Ende geschaut und ich muß sagen, dieses K-Drama ist mal so ganz anders als alle anderen. Zum einen gibt es einen eigenwilligen Cast, der am Anfang irgendwie nicht zusammen zu passen zu scheint. Aber schlussendlich spielt das auch keine Rolle, denn es ist eine Geschichte über das Leben und was kommt nach dem Leben. Es fühlt sich unglaublich  grausam an, weil all die schrecklichen Dinge, die in der realen Welt passiert sind, in 16 Episoden dargestellt werden. Ein Mann erschießt einige Leute in einem Café, Mobbing in der Schule, ein Vater tötet sein eigenes Kind, ein Ehemann tötet seine Frau, eine Mutter tötet sich selbst und hinterlässt ihr Kind, Drogen, Prostitution, Betrug, Verrat usw. die ganze dunkle Seite dieses Lebens und am Ende ... 

Zur Serie:
Possessed
2019 - 16 Episoden
Mysterie, Fantasy, Krimi, Gewalt

Cast:
Go Joon-hee - Schauspielerin
Song Sae-byeok - Schauspieler

Zur Story:
Der gewitzte Detektiv Kang Pil-Sung und die zurückgezogene Hong Seo-Jung, die übernatürliche Fähigkeiten hat, vereinen ihre Kräfte, um Verbrechen zu bekämpfen. Zusammen wollen sie den Geist eines Mörders loswerden, der vor 20 Jahren exekutiert wurde.

Die 16 stundenlangen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 07.08.2021, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden