Ausgewählter Beitrag

Promise in the Summer (EN UT)

Ich versuche ja meine gesamten Streamingdienste gleichmässig zu nutzen, immer wenn ich zu WeTV komme, ziehen mich diese Miniserien besonders an, keine Ahnung warum. Nicht alle dieser Serien sind wirklich gute gemacht, diese hier ist mal wieder eine Ausnahme. Die Geschichte ist trotz der kurzen Episoden rund und auch ziemlich vielschichtig. Die Liebesgeschichte ist äußerst niedlich, die weibliche Hauptrolle strotzt nur so vor Niedlichkeit in ihrer Rolle. Der WeTV Player auf dem SmartTV ist recht komfortabel und überspringt automatisch Abspann und Intro, so das man das ganze wie einen Film schauen kann.

Promise in the Summer (EN UT)
C-Drama 2023 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Romanze, Komödie, Jugend

Zum Cast:
Ma Hao Dong - Schauspieler
Liu Nian - Sängerin und Schauspielerin
Jian Ze Zheng - Schauspieler
Huang Yun Yun - Schauspielerin

Zur Story:
Han Qilu, ein junger Herr aus gutem Hause, hält sich immer vom anderen Geschlecht fern, weil er eine "seltsame Krankheit" hat. Er reagiert allergisch, wenn ihn jemand berührt. Nur wenn er An Chuxia, ein motiviertes Aschenputtel, das versehentlich in sein Haus kam, ihn berührt, reagiert er nicht allergisch. Auf Bitten von Hans Mutter wird eine Aktion zur "Heilung" gestartet, die sich später zu einer romantischen Beziehung entwickelt. Während sie ihn behandelt, findet Chuxia nach und nach das Geheimnis von Han Qilus "seltsamer Krankheit" heraus...

Die 24x 8-minütigen Episoden siehst du auf WETV (Abo)

Silvio 12.02.2024, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden