Ausgewählter Beitrag

Queendom Puzzle

In den letzten 10 Wochen habe ich ja wieder jede Woche eine Folge einer neuen K-Pop Survival Show aus Korea geschaut. Die letzte Queendom Staffel, durfte ich ja noch selbst als Moderator mit übersetzen, diesmal habe ich sie mir nur angeschaut. Das Konzept war diesmal wirklich ganz anders und ich muss sagen, es war eine der entspannendsten Shows, die ich je gesehen habe. Mädels aus unterschiedlichen Girlbands, unterschiedlich lang im Geschäft mussten sich in ständig wechselnden Formationen beweisen, um am Ende vielleicht ein Teil einer neuen Band EL7Z UP zu werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Debüt von EL7Z UP. Die neue Gruppe wird auf Welttournee gehen und bei den MAMAs 2023 auftreten. 

Queendom Puzzle (EN UT)
2023 Korea - 10 Episoden
Genre: Koreanisch, Survivalshow, K-Pop, Musik

Cast:
Kim Tae Yeon - Sängerin (Moderatorin)
Teilnehmerinnen: 
Hwiseo, Nana, Yuki, Kei, Yeoreum, Yeonhee, Yeeun
Suyun, Wooyeon, Jihan, Elly, Juri, Jiwoo, Dohwa
Jiwon, Fye, Miru, Riina, Zoa, Bora, Soojin
Sangah, Soeun, Seoyeon, JooE, Chaerin, Haein, Chaeyeon

Zur Story:
Jeder hat eine Liste mit seinen Lieblings-K-Pop-Idolen, aber was passiert, wenn diese Idole in einer brandneuen Reality-Serie gegeneinander antreten? Diese brandneue Survival-Reality-Serie, die Idole aus einigen der beliebtesten Girlgroups zusammenbringt und von Girls´ Generation´s Taeyeon moderiert wird, gibt den derzeit aufstrebenden Idols und Künstlern eine Chance, wie nie zuvor zu glänzen. Diese unglaubliche Gruppe von Künstlern wird als Einzelkämpfer gegeneinander antreten, um die Chance zu haben, Teil einer brandneuen Projektgruppe zu werden. Mit Teilnehmern von Lovelyz, AOA, WJSN, Weki Meki, H1-KEY und vielen mehr, ist dies eine Show, die du nicht verpassen solltest!
Ein Spin-Off der Hit-Serie »Queendom!« - »Queendom Puzzle« ist ein von Mnet produziertes Show für das Jahr 2023.

Die 10 x 120-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 18.08.2023, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden